Wählen Sie Ihre Sprache

 
 
UNSER NEWSLETTER







 Schloss Gross Plasten
 Wellness & Spa
 Kulinarischer Genuss
 Arrangements
 Events & Tagungen




Erinnern Sie sich noch an den Geschmack aus Kindertagen?

 

 

 

 

 

Wir haben die Erinnerungen an Geschmäcker unserer Kindertage gemeinsam mit unseren Eltern und Großeltern Revue passieren und neu aufleben lassen! Mit sehr viel Finesse haben wir die moderne Küche mit traditionell Bewährtem aus vergangenen Zeiten kombiniert und so ein komplett neues Küchenkonzept auf den Weg gebracht.



Unser im Mai 2011 eröffneter Kräuter- und Gemüsegarten, der in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Braunschweig und einem Hamburger Landschaftsarchitekten entstand, bildet das Highlight unserer innovativen Küche. Er ist zu jeder Jahreszeit unser Frischelieferant, so dass wir Ihnen Eines garantieren können – absolute Frische!

 

„Alte“ Gemüse- und Obstsorten, Kräuter und Heilpflanzen, deren Bedeutungen teilweise bis ins 18., 19. oder 20. Jahrhundert zurückreichen, haben bei uns einen festen Platz im Küchenkonzept eingenommen und lassen keine kulinarischen Wünsche offen.

 

Überzeugen Sie sich doch gern persönlich!

 

Wir freuen uns auf Sie!